Den ganzen Sommer hat Nicole Scherzinger (37) daran gearbeitet, ihre Haut perfekt zu bräunen. Was könnte besser sein, als das Ergebnis in einem weißen Kleid zu präsentieren – und dabei mehr als heiß auszusehen!?

Nicole Scherzinger
Captain Morgan/Styleheads
Nicole Scherzinger

Ein Mann war sofort von der hübschen Sängerin angetan, um genau zu sein: ein Pirat! In Südfrankreich war die ehemalige Frontfrau der Pussycat Dolls nämlich als Testimonial des Alkoholfabrikanten Captain Morgan engagiert, dessen Maskottchen der Seemann ist. Passend zum neuen Produkt der Firma, einem weißen Rum, war deshalb die Farbe des Textils. Natürlich alberten die beiden ordentlich herum und es wurden eine Menge Selfies gemacht. Wann trifft man sonst schon einen echten Piratenkapitän? Zur Feier des Tages wurden schließlich auch einige Longdrinks verköstigt, was bei den sommerlichen Temperaturen auch mehr als nötig war.

Nicole Scherzinger
Captain Morgan/Styleheads
Nicole Scherzinger

Melancholisch erinnert sich die Künstlerin auf Instagram an ihre Zeit an der Küste. "Ich denke an diese wunderschönen französischen Sonnenuntergänge. Ich bin so #dankbar für alles, das Gute und das Schlechte, das Lachen und die Tränen." Und wer hätte es gedacht, auch am Abend im Hotel trug die 37-Jährige noch ein weißes Outfit. Das scheint wohl ihre Lieblingsfarbe zu sein, schließlich betörte die Künstlerin schon öfter das Publikum damit.

Nicole Scherzinger
Captain Morgan/Styleheads
Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger
instagram.com/nicolescherzy
Nicole Scherzinger