Es war wohl für alle eine riesengroße Überraschung: Leonardo DiCaprio (40) und Model-Freundin Kelly Rohrbach haben sich verlobt! Nach nur vier Monaten Beziehung stellte der Schauspieler seiner Liebsten die alles entscheidende Frage - sehr zum Leidwesen von Kellys Eltern.

Kelly Rohrbach
Instagram/KellyRohrbach
Kelly Rohrbach

Er ist bekannt als ewiger Junggeselle und Womanzier, der einen beachtlichen Verschleiß an Frauen aufzuweisen hat. Bei diesen Damen handelt es sich vorzugsweise um Topmodels, die Leonardo DiCaprio gerne mal wechselt. Nun datet er seit vier Monaten die blonde Schönheit Kelly Rohrbach - was ihren Eltern mal so gar nicht gefällt. Das Ok Magazine hat mit einem Insider gesprochen, der weiß, dass ihre streng konservativen Eltern überhaupt nicht begeistert von der Liaison ihrer Tochter mit dem Schauspieler sind: "Sie wollen, dass Kelly ihr Gehirn benutzt und einsieht, dass Leos Beziehungen alle das gleiche Muster haben!" Das klingt nicht danach, als würden sie sich riesig über ihren Schwiegersohn in spe freuen.

Kelly Rohrbach
Instagram/KellyRohrbach
Kelly Rohrbach

Jetzt auch noch die Verlobung der beiden! Ob ihre Eltern ihre Meinung zum Schauspieler bereits geändert haben? Wenn nicht, wird Kelly diese schöne und verliebte Zeit wohl nur in Maßen genießen können.

Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach
Felipe Ramales / Splash News
Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach