Zwischen Leonardo DiCaprio (40) und Kelly Rohrbach scheint alles bestens zu laufen. Im April wurde bekannt, dass das schöne Model die Neue an der Seite des Hollywood-Stars sein soll. Und tatsächlich scheint die Romanze nicht von der ganz kurzen Flirt-Sorte gewesen zu sein. Denn immerhin gehörte Kelly zu den diversen Star-Gästen, die in St. Tropez Leonardo DiCaprios Spenden-Gala besuchten. Natürlich ist es selbstverständlich, als liebevolle Freundin die große Herzensangelegenheit des Boyfriends zu unterstützen.

Kelly Rohrbach
NW/SB Splash News
Kelly Rohrbach

Michelle Rodriguez (37), Nina Dobrev (26) oder auch Orlando Bloom (38) ließen es sich nicht nehmen, Leos Anliegen voranzutreiben und zugleich mit dem als notorischer Partylöwe bekannten Schauspieler zu feiern. Doch dass auch Kelly mit dabei war, ist tatsächlich besonders interessant. Denn nachdem das Gerücht aufkam, sie hätte Leonardo erobert, wurde es wieder still um das Paar. Ihre Anwesenheit bei der Veranstaltung scheint daher ein willkommener Beweis dafür zu sein, dass sie und der "Wolf of Wall Street"-Star immer noch zusammen sind.

Leonardo DiCaprio auf dem Red Carpet
WENN
Leonardo DiCaprio auf dem Red Carpet
Kelly Rohrbach
NW/SB Splash News
Kelly Rohrbach