Anzeige
Promiflash Logo
Pikanter Knutsch-Clip: Ariana Grande küsst ihre Freundin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pikanter Knutsch-Clip: Ariana Grande küsst ihre Freundin!

7. Okt. 2015, 7:46 - Promiflash Redaktion

In weniger als einem Monat erscheint Ariana Grandes (22) neue Single "Focus". In den Fokus gerückt ist die Sängerin allerdings bereits jetzt - mit einem pikanten Knutsch-Video.

In diesem auf ihrem Instagram-Account veröffentlichten Clip sieht man Ariana Grande, wie sie ihrer Freundin Liz Gillies einen Schmatzer verpasst - und zwar mitten auf den Mund. Die befreundete Darstellerin, die mit Ariana unter anderem in der Serie "Victorious" spielte, fackelt dabei nicht lange und drückt der Sängerin einen Kuss auf die Lippen. Doch statt knisternder Erotik gibt es danach aufgeregtes Gelächter. Dass die "Problems"-Interpretin die ganze Aktion auch nicht so ernst nimmt, wird aus ihrem Kommentar zum Video ersichtlich: "P.S. Dies wurde rein aus Versehen gepostet!" Angeblich wollte Ariana den Clip nur an Liz verschicken, doch dann drückte sie auf eine falsche Taste.

Ob nun Absicht oder nicht: Mit diesem Clip haben nicht nur die beiden ihren Spaß, sondern nun auch Arianas unzählige Follower auf Instagram.

Ariana Grande, EntertainerinGetty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de