In weniger als einem Monat erscheint Ariana Grandes (22) neue Single "Focus". In den Fokus gerückt ist die Sängerin allerdings bereits jetzt - mit einem pikanten Knutsch-Video.

Ariana Grande, Sängerin
Theo Wargo/NBC / Getty
Ariana Grande, Sängerin

In diesem auf ihrem Instagram-Account veröffentlichten Clip sieht man Ariana Grande, wie sie ihrer Freundin Liz Gillies einen Schmatzer verpasst - und zwar mitten auf den Mund. Die befreundete Darstellerin, die mit Ariana unter anderem in der Serie "Victorious" spielte, fackelt dabei nicht lange und drückt der Sängerin einen Kuss auf die Lippen. Doch statt knisternder Erotik gibt es danach aufgeregtes Gelächter. Dass die "Problems"-Interpretin die ganze Aktion auch nicht so ernst nimmt, wird aus ihrem Kommentar zum Video ersichtlich: "P.S. Dies wurde rein aus Versehen gepostet!" Angeblich wollte Ariana den Clip nur an Liz verschicken, doch dann drückte sie auf eine falsche Taste.

Ariana Grande
Tony Clark/Splash News
Ariana Grande

Ob nun Absicht oder nicht: Mit diesem Clip haben nicht nur die beiden ihren Spaß, sondern nun auch Arianas unzählige Follower auf Instagram.

Ariana Grande
Gilbert Carrasquillo/Splash News
Ariana Grande