Erst vor zwei Tagen sorgte die süße Ariana Grande (22) bei Jimmy Fallon (40) für erstaunte Gesichter, als sie Megastars wie Christina Aguilera (34) und Celine Dion (47) perfekt imitierte. Große Augen machten ihre Fans aber wohl vor allem bei der Bekanntgabe ihres neuen Projektes. Grande ist mit "Focus" zurück.

Schon seit Monaten steht fest: Ende des Jahres will Ariana Grande mit ihrem neuen Album "Moonlight" wieder voll durchstarten. Noch viel zu lange hin, finden ihre Fans und scharrten in der Vergangenheit ordentlich mit den Hufen. Lange ließ der Teenie-Star ihre Anhänger zappeln, jetzt kam endlich die große Ankündigung: "Meine erste Single von meinem neuen Album erscheint am 30. Oktober. Sie heißt 'Focus'", verriet sie in der Tonight Show starring Jimmy Fallon und löste damit eine echte Fanhysterie aus. Und auch Ariana war voller Freude und bestätigte die Nachricht im Anschluss an die Sendung höchstpersönlich auf ihrem Twitter-Account.

Für die neue Single soll angeblich auch schon ein offizielles Musikvideo abgedreht worden sein. Der Clip könnte pünktlich zum Song-Release erscheinen. Den Termin für die Veröffentlichung ihres dritten Studio-Albums hält die Sängerin weiterhin geheim.

Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Getty Images
Ariana Grande und Miley Cyrus beim "One Love Manchester"-Benefizkonzert
Frankie und Ariana Grande 2011
Jason Merritt / Getty Images
Frankie und Ariana Grande 2011
Ariana Grande und Mac Miller
Theo Wargo/Getty Images for Huffington Post; Getty Images
Ariana Grande und Mac Miller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de