Anzeige
Promiflash Logo
Die Schwangerschaft schlaucht: Anne Wünsche kann nicht mehr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die Schwangerschaft schlaucht: Anne Wünsche kann nicht mehr!

8. Okt. 2015, 13:17 - Promiflash Redaktion

Der Berlin - Tag & Nacht-Star Anne Wünsche (24) steht kurz vor der Geburt. Doch in den letzten Tagen hatte die YouTuberin mit krassen Beschwerden zu kämpfen – das neueste Selfie auf Instagram soll der Beweis für all ihre Fans sein, wie erschöpfend eine Schwangerschaft sein kann.

"Dauermüde und kaputt … einfach nur kaputt!", schrieb das "Grasreh", das sich schon seit längerer Zeit über Müdig- und Kraftlosigkeit beklagt. Der Abschnitt kurz vor der Niederkunft hat es eben in sich und mit vorzeitigen Wehen, die bereits in der 31. Schwangerschaftswoche einsetzten, ist nicht zu spaßen. Die Follower der "Hanna Lange"-Darstellerin zeigten ihr tiefstes Mitgefühl und versuchten, ihr Idol zu trösten: "Kopf hoch, liebe Anne. Bald hast du es geschafft. Es ist völlig normal, dass du jetzt keine Energie hast – aber wenn das Baby da ist, wird es dir richtig gut gehen." Viele der Userinnen scheinen übrigens selbst gerade ein Kind zu erwarten: "Ich leide mit dir, mein kleiner Schatz kommt auch bald zur Welt!"

Jetzt heißt es aber für Anne: "Endspurt und durchhalten!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de