In wenigen Wochen wird Anne Wünsche (24) zum zweiten Mal Mutter. Bereits in der Vergangenheit klagte sie über Müdig- und Kraftlosigkeit. Jetzt hat der Rotschopf aber noch mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.

Sie ist antriebslos und gestresst: Der ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Star hatte sogar schon vorzeitige Wehen. Auf ihrem Instagram-Account teilte Anne jetzt ein Foto, auf dem sie nicht weniger kaputt aussieht als vor ein paar Wochen - und das, obwohl sie sich fest vorgenommen hatte, es etwas ruhiger angehen zu lassen. Sie schrieb: "Ik werd och immer fetter und fetter. So langsam fühlt man sich unwohl." Der Berlinerin machen ihre Baby-Pfunde und auch die Wassereinlagerungen im Körper offenbar sehr zu schaffen. Außerdem beklagte sich die "Hanna Lange"-Darstellerin, dass sie kaum noch Klamotten im Schrank hat, die ihr passen.

Ohje, da kann es wohl jemand kaum erwarten, dass der Nachwuchs endlich da ist. Aber ganz bestimmt freut sich Anne am Meisten darauf, ihr Baby in den Armen zu halten.

anne wünscheFacebook/AnneWünsche
anne wünsche
anne wünscheprivat
anne wünsche
anne wünscheInstagram/grasreh91
anne wünsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de