Anzeige
Promiflash Logo
Miranda Kerr: Knutsch-Attacke vom Hollywood-GrabscherGetty ImagesZur Bildergalerie

Miranda Kerr: Knutsch-Attacke vom Hollywood-Grabscher

8. Okt. 2015, 17:33 - Promiflash

Achtung vor diesem Promi-Jäger! Der Hollywood-Grabscher Vitalii Sediuk (26) ist dafür bekannt, die schönen Schauspielerinnen und Schauspieler aus der Traumfabrik gerne einfach so und ohne Vorwarnung ungeniert anzufassen. Nun hat er auf der Paris Fashion Week wieder zugeschlagen, sein Opfer dieses Mal: Model Miranda Kerr (32)!

Bradley Cooper (40) und Sängerin Ciara (29) hatten schon das 'Vergnüngen', nun war Topmodel Miranda Kerr an der Reihe. Die Ex von Orlando Bloom (38) musste jetzt eine Knutsch-Attacke über sich ergehen lassen - und das ziemlich unfreiwillig! Vitalii heißt der Übeltäter und ist in Hollywood schon bekannt für seine überraschenden "Übergriffe" auf die A-Liga Amerikas. Auf der Pariser Fashion Week schnappte sich der "Grabscher" die schöne Miranda und gab ihr einen dicken, fetten Schmatzer. Ganz unverhofft und vor allem ganz ohne Ängste vor den möglichen Konsequenzen. Und was macht das Model? Sie geht mit der Situation superlocker und mega sympathisch um.

Seht den "Überfall" auf Miranda jetzt hier im Video:

Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr im November 2016
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr
Getty Images
Evan Spiegel und Miranda Kerr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de