Eigentlich haben Boris Becker (47) und seine Lilly (39) alles, was das Herz begehrt. Ein weiteres gemeinsames Kind soll das Glück noch abrunden, doch die Ehefrau des Tennis-Stars hat Schwierigkeiten, schwanger zu werden. Oder hatte das Paar mittlerweile doch Erfolg?

Lilly Becker
instagram.com/sharlely/
Lilly Becker

Sogar eine Fruchtbarkeitsklinik hatte der ehemalige Wimbledonsieger mit der schönen Niederländerin aufgesucht – bislang ohne das gewünschte Ergebnis. Nun postete die 39-Jährige auf Instagram ein Foto, das genügend Raum für Spekulationen lässt. "Zwar macht Schokolade dich nicht schwanger, aber sie kann dich auf jeden Fall so aussehen lassen" lautet der Spruch, der mit einem Bild einer Schokoladentorte kombiniert ist. Wie ist das nun zu interpretieren? Tröstet sich das Model über gescheiterte Befruchtungsversuche mit Süßigkeiten hinweg? Hat die Mutter von Amadeus (5) eventuell zugenommen und will Gerüchten über ein Babybäuchlein vorbeugen? Oder hatte sie endlich Glück und ist in froher Erwartung?

Lilly Becker
instagram.com/sharlely/
Lilly Becker

Lillys Kommentar "Ich wünsche mir … ", gefolgt von einer Menge Herzchen-Emoticons sowie "Schokolade", stiftet eher Verwirrung, als Klarheit. Bleibt abzuwarten, ob sich die ehemalige Let's Dance-Teilnehmerin bald wieder in der Öffentlichkeit zeigt.

Lilly Becker
instagram.com/sharlely/
Lilly Becker