Anzeige
Promiflash Logo
Künstliche Befruchtung? Lilly Becker in Klinik gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Künstliche Befruchtung? Lilly Becker in Klinik gesichtet

19. Juli 2015, 9:00 - Promiflash Redaktion

Der größte Herzenswunsch von Tennis-Legende Boris Becker (47) und seiner Liebsten Lilly (39) ist es, noch ein zweites gemeinsames Kind zu bekommen. Die Ehefrau des Wimbledonsiegers sprach kürzlich sogar ganz offen über die Probleme, die die beiden damit schon seit längerer Zeit haben - so musste Lilly sich wegen einer Gebärmuttererkrankung schon einer Operation unterziehen. Geklappt hat es aber bedauerlicherweise offensichtlich immer noch nicht, denn nun hat das Paar eine Fruchtbarkeitsklinik in London aufgesucht, dies berichtet aktuell die Bild.

Eigentlich beteuerte Lilly noch kürzlich im Interview mit Bunte auf das Thema künstliche Befruchtung angesprochen: "Zurzeit ist eine IVF-Behandlung nichts, was ich mir wünsche. Doch vielleicht nächstes Jahr, wenn ich 40 werde und bis dahin noch nicht schwanger bin. Es wird ja nicht leichter." Nun scheint es aber als hätte sie sich das Ganze noch einmal durch den Kopf gehen lassen und möchte doch schon schneller schwanger werden. Da kann man den beiden nur wünschen, dass die Kinderwunsch-Klinik ihnen dabei helfen kann, noch ein kleines Geschwisterchen für Amadeus (5) zu bekommen...

Lilly und Boris BeckerGetty Images
Lilly und Boris Becker
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020Getty Images
Boris, Elias und Barbara Becker bei der She's-Mercedes-Show in Berlin im Februar 2020
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de