Erst vor wenigen Monaten ging die Beziehung von Scott Disick (32) und Kourtney Kardashian (36) in die Brüche. Seitdem lässt der Amerikaner keine Gelegenheit aus, um zu feiern und sich mit schönen Damen zu umgeben. Seinem Model-Flirt Lindsay Vrckovnik werden die gemeinsamen Bilder nun zum Verhängnis, denn die 18-Jährige ist eigentlich in festen Händen!

Scott Disick
Judy Eddy/WENN.com
Scott Disick

Das könnte Ärger geben - vor allem für das blonde Model Lindsay Vrckovnik! Denn die zog in der vergangenen Woche mit Scott Disick um die Häuser, sie fotografierten sich zusammen und wurden auch von einigen Paparazzi nach einem Club-Besuch erwischt. Und das alles, obwohl die junge Frau, die erst im letzten Jahr ihren High-School-Abschluss gemacht hat, einen Freund hat. Laut TMZ hat Lindsay ihren Freunden gesagt, dass sie Scott nicht gedatet habe und an der ganze Sache überhaupt nichts dran sei. Das kann man allerdings nur schwer glauben.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
Splash News
Kourtney Kardashian und Scott Disick

Auch die Bilder der beiden sprechen eine andere Sprache. Eine Sprache, die Lindsays aktueller Freund wohl ziemlich gut verstehen wird. Wie er auf die Fotos reagiert hat, ist bisher nicht bekannt.

Kourtney Kardashian und Scott Disick
John Parra / Getty
Kourtney Kardashian und Scott Disick