Promiflash Logo
Shit-Storm: Ashley Benson posiert im "Löwe Cecil"-KostümGetty ImagesZur Bildergalerie

Shit-Storm: Ashley Benson posiert im "Löwe Cecil"-Kostüm

8. Okt. 2015, 10:28 - Promiflash Redaktion

Bald steht Halloween wieder vor der Tür und viele Stars verraten bereits jetzt, für welche Verkleidung sie sich dieses Jahr entscheiden. So auch Schauspielerin Ashley Benson (25). Doch ihr diesjähriges Kostüm sorgte für eine hitzige Diskussion.

Die junge Blondine hat in ihrer aktuellen Serie Pretty Little Liars schon des Öfteren unter Beweis gestellt, dass sie in Halloweenkostümen eine gute Figur macht. Vor Kurzem postete sie auf ihrer Instagram-Seite ein Foto von sich in einer neuen Verkleidung. Der "PLL"-Star präsentierte sich in einem Löwen-Outfit und wollte sich die Meinung seiner Fans einholen: "Hilfe! Ich kann mich dieses Jahr für kein Halloweenkostüm entscheiden! Was haltet ihr von meinem 'Löwe Cecil'-Kostüm?" Bei Cecil handelt sich um den Löwen, dessen Ermordung vor Kurzem für große Aufregung sorgte. Die Reaktionen auf Ashleys Foto fielen entsprechend gespalten aus. Während ihr einige "Geschmacklosigkeit" und "Kaltherzigkeit" vorwarfen, betonten andere, dass es ja auch nicht geschmacklos sei, wenn man an Halloween tote Prominente darstelle. Sicher ist wohl, dass sie sich für Halloween eine Alternative suchen wird.

Mittlerweile hat Benson den Namen des toten Löwen aus ihrem Post entfernt und eine schriftliche Entschuldigung über ihre Social Media-Kanäle veröffentlicht. "Der gestrige Post war einfach nur geschmacklos und es tut mir sehr leid, dass einigen Leuten damit Kummer bereitet wurde". Anscheinend hatte ihr Management den ursprünglichen Post für sie entworfen und veröffentlicht. "Ich habe den Text sofort ändern lassen, als ich ihn gesehen habe!"

Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Getty Images
Ashley Benson, Troian Bellisario, Shay Mitchell und Lucy Hale bei den People's Choice Awards, 2016
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de