Auch wenn Daniela Katzenberger (29) seit der Geburt ihrer Tochter Sophia über Beschwerden und den Stress des Mutterseins klagt, ist sie dennoch völlig vernarrt in ihren kleinen Wonneproppen. Auch ihren Fans kommt die unbändige Mutterliebe zugute, denn die Blondine postet regelmäßig supersüße Schnappschüsse von sich und ihrem ganzen Stolz.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Nachdem Dani und Lucas (43) ihren gemeinsamen ersten Nachwuchs anfänglich immer versteckt hielten, war die Angst ihrer Fans groß, das kleine Katzen-Baby nie zu Gesicht zu bekommen. Doch Neu-Mama Daniela konnte ihr Glück nicht lang für sich behalten und teilte deswegen schon so manche zuckersüße Fotos von ihrem Sonnenschein Sophia. Zuletzt lud die Kultblondine ein besonders niedliches Bild auf Facebook hoch, auf dem sich Mutter und Kind einen Kussmund entgegen strecken. "Ich liebe dich, mein Engel", kommentierte die 29-Jährige den Schnappschuss.

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Momente wie diese scheinen Daniela wieder daran zu erinnern, wofür sich all das Leid und die Anstrengungen gelohnt haben. Denn letztlich gibt es für sie doch nichts Schöneres, als gemeinsame Zeit mit ihrer Tochter Sophia zu verbringen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL2/ Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger