Das Model Bonnie Strange (29) wurde kürzlich dabei gefilmt, wie es mit dem DJ/Produzenten Psaiko.Dino in einer U-Bahn rumknutschte. Ist dieser nun ihr neuer Freund?

Bonnie Strange
Andreas Rentz Getty Images Entertainment
Bonnie Strange

Bisher hat Bonnie die Beziehung noch nicht bestätigt, aber die Fotobeweise nehmen zu. So hat sie kürzlich ein abfotografiertes Polaroid, welches den potenziellen neuen Freund zeigt, auf ihrer Instagram-Seite veröffentlicht. Dazu schrieb sie "Ein Foto von Psaiko.Dino, der leckere Sachen macht". Das Foto zeigt den jungen Mann, der einen Löffel voll mit Erdnussbutter im Mund hat. Außerdem steht das zugehörige Glas auf seiner Schulter. Er selbst veröffentlichte auch ein Foto von dem Polaroid auf seiner Facebook-Seite und schrieb dazu: "Beim Essen". Außerdem verlinkte er Bonnie auf dem Post. Vielleicht haben sie ja nach dem Foto zusammen "leckere Dinge" angestellt?

Bonnie Strange
Brian Dowling/WENN.com
Bonnie Strange

Auf ihren Onlineprofilen findet man außerdem ein Foto, auf dem beide Händchen haltend mit Rosen in den Mündern posieren. Na, wenn das mal kein Beweis für die neue Romanze ist? Es bleibt spannend.

Psaiko.Dino
Instagram/ Psaiko.Dino
Psaiko.Dino

Sollte er wirklich ihr neuer Freund sein, kann man nur hoffen, dass er nach den ganzen Vorgängern, wie zum Beispiel Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25), der Richtige für Bonnie ist.