Das Kapitel "Männer" ist für Bonnie Strange (29) ein schwieriges Thema, zumindest hat die Moderatorin einen ziemlichen Verschleiß, was Kerle betrifft. Wilson Gonzalez Ochsenknecht (25), Carl Jakob Haupt (30) oder Candy Ken: Die Liste ihrer verflossenen Liebhaber ist lang - jetzt soll die in Russland geborene Deutsche einen neuen Freund gefunden haben.

Die B.Z. beruft sich auf ein Fan-Video, auf dem die 28-Jährige mit einem Neuen knutscht. Sein Name sei Psaiko.Dino, von Beruf Hip-Hop-Produzent und DJ. Kann das langfristig funktionieren? Bonnie hat in mehreren Interviews stets betont, dass sie auf der Suche nach Liebe sei. Vielleicht ist er nun endlich der richtige Mann für sie? Schließlich war die ausgeflippte Sängerin bereits einmal verheiratet – doch die Ehe mit dem Modeblogger Jakob Haupt hielt nur für kurze Zeit.

Bonnie hält sich bisher zu den Gerüchten bedeckt. Sollte demnächst wieder eine Hochzeit anstehen, könnte sich die Modedesignerin ihr Kleid sogar selbst kreieren. Sicher wird das aber nicht weiß, sondern absolut abgefahren sein – es soll ja schließlich zur Braut passen.

Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den GQ Men of the Year Awards 2016 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei den GQ Men of the Year Awards 2016 in Berlin
Bonnie Strange und Natascha Ochsenknecht 2016 in BerlinMatthias Nareyek / Freier Fotograf
Bonnie Strange und Natascha Ochsenknecht 2016 in Berlin
Psaiko.Dino und Bonnie Strange in BerlinGetty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange in Berlin
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der "Künstler gegen Aids"-GalaGetty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der "Künstler gegen Aids"-Gala
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der Artists Against Aids Gala 2016 in BerlinClemens Bilan / Getty Images
Psaiko.Dino und Bonnie Strange bei der Artists Against Aids Gala 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de