Promiflash Logo
Chris Pratt: Schon mit 13 Jahren immer ein Lächeln parat!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pratt: Schon mit 13 Jahren immer ein Lächeln parat!

10. Okt. 2015, 9:58 - Promiflash Redaktion

Chris Pratt (36) ist zurzeit auf einer Glückswelle. Seine Filme wie zum Beispiel "Jurassic World" und "Guardians of the Galaxy" sind erfolgreicher denn je. Vor Kurzem schwelgte der Schauspieler für einen guten Zweck in der Vergangenheit und teilte ein Foto von sich in jungen Jahren.

Der 36-Jährige ist bekannt für seine witzigen, aber auch actiongeladenen Filmrollen. Nun wandte er sich über seine Instagram-Seite einem etwas ernsteren Themas zu. Er postete nämlich ein Bild von sich, auf dem er 13 Jahre alt war. Dazu schrieb er: Vor dem Selfie-Zeitalter sah ein 13-Jähriger so aus! Mit dem Foto unterstützte er eine CNN-Kampagne, die die Social Media-Sucht von Teenagern kritisiert. Auffällig ist, dass Chris Pratt damals wie heute ein unwiderstehliches Lächeln und den typisch frechen Gesichtsausdruck hat.

Anscheinend denkt Chris Pratt zurzeit häufiger an die Vergangenheit zurück, denn vor Kurzem gedachte er mit einem Foto seinem verstorbenem Vater.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de