Schauspielerin Isabell Horn (31) im Glück. Auf einem aktuellen Foto sieht man sie und ihren Freund vertraut zu zweit.

Isabell Horn
Facebook.com/Isabell-Horn
Isabell Horn

In der Serie Alles was zählt verzaubert sie die Zuschauer als die liebenswerte "Pia Koch". Privat gehört ihr Zauber ganz ihrem Freund Jens. All zu gern teilt die Schauspielerin ihr Glück mit ihren Fans. So veröffentlichte sie vor Kurzem wieder einen Schnappschuss von sich und ihrem Schatz auf ihrer Instagram-Seite. Auf dem Foto bekommt der Berliner gerade einen dicken Schmatzer von ihr. Dabei streckt er keck seine Zunge heraus, weil er ganz genau weiß, wie neidisch so mancher Mann bei dem Anblick werden kann. Dazu betonte Isabell mit Hilfe von ein paar Hashtags noch mal wie glücklich und dankbar sie ist, dass sie ihren "frechen Bengel" hat. Der Schmatzer von Isabell heizt dem feschen Berliner bei diesen ungemütlichen Temperaturen sicher ordentlich ein.

Isabell Horn
Privat
Isabell Horn

Auch wenn sie sich beruflich nicht immer so ganz entscheiden kann, in welcher Serie sie mitspielen möchte, scheint sie sich in Liebesdingen felsenfest sicher zu sein.

Isabell Horn und Lafee
Instagram/dieisabellhorn
Isabell Horn und Lafee