Erst am Donnerstag überraschte die Nachricht von Isabell Horns (31) Ausstieg bei GZSZ die Fans. Sie spielte zuletzt eine Crossover-Rolle, bei der sie ein und den gleichen Charakter in zwei verschiedenen Serien mimte. Doch damit ist jetzt Schluss, denn Isabell wird künftig nur noch bei Alles was zählt zu sehen sein. Ob das so ein kluger Schachzug war?

Isabell Horn
WENN
Isabell Horn

Offenbar nicht ganz. Jedenfalls, wenn man sich die Meinung der Promiflash-Leser anschaut. Die sind nämlich so gar nicht begeistert von den aktuellen Ereignissen. Von insgesamt 6.336 abgegebenen Stimmen, sind stolze 4.268 und damit 67,36 Prozent der Meinung, das ständige Ein- und Ausgesteige nervt einfach total. Dabei war Isabells Wiedereinstieg bei GZSZ bei den Zuschauern richtig willkommen. Die Fans freuten sich, dass sie und Felix von Jascheroff (32) wieder eingestiegen sind. Traurig über den erneuten Ausstieg sind jetzt nur noch 1.860 Leser (29,36 Prozent). Nur 208 der Abstimmer (3,28 Prozent) finden, dass Isabell sowieso besser zu AWZ passt.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
RTL/ Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn

Die Wünsche der Fans hat die schöne Schauspielerin also mit dieser Entscheidung nicht erfüllt. Aber wer weiß, vielleicht wird ihre Rolle bei AWZ ja noch den einen oder anderen Zuschauer überzeugen.

Isabell Horn
Facebook/Isabell-Horn
Isabell Horn