Seit ihrer Teilnahme bei Let's Dance in diesem Jahr dürfte Enissa Amani (31) wohl jedem bekannt sein. Eine Zeit lang war es jetzt aber relativ ruhig um die Comedian, nun ist sie aber mit einer wunderbaren Neuigkeit zurück. Enissa bekommt nämlich eine eigene TV-Show.

Enissa Amani
Facebook/enissa.amani
Enissa Amani

Diese schöne Nachricht verkündet die 31-Jährige auf ihrer Facebook-Seite: "Es ist so weit, es ist so weit. Die Scheiße wird endlich ernst. Seit einem Jahr halte ich die Klappe und darf es jetzt endlich, endlich mit euch teilen", teasert sie die frohe Botschaft erst mal an. Da wird schnell deutlich, wie schwer es Enissa gefallen sein muss, nicht über ihre TV-Show reden zu dürfen. Außerdem gibt es aber noch genauere Infos zur ersten Show: "Am 5. November wird in Berlin der Pilot für die 'Enissa Amani Show' auf ProSieben gedreht. Ich möchte jeden Einzelnen von euch liebend gerne dabei haben." Tickets für die Show sind bereits erhältlich.

Enissa Amani
Getty Images
Enissa Amani

Enissa weiß genau, dass sie diesen Erfolg ausschließlich ihren treuen Fans zu verdanken hat, und kann ihr Glück gar nicht fassen: "Wie ist das alles möglich? Vor zwei Jahren noch auf dem Weihnachtsmarkt Pfeffer verkauft und jetzt ist meine eigene Show da!" Na, da hat die hübsche Brünette aber auch wirklich allen Grund, stolz auf sich zu sein.

Enissa Amani
Getty Images
Enissa Amani