Die Verlierer können auch die Gewinner sein. Bei Let's Dance verpasste Enissa Amani (31) nur knapp den Einzug ins große Finale. Dafür kann sie aber bei den Zuschauern total punkten. Enissa ist nämlich die absolute Siegerin der Herzen.

Christian Polanc und Enissa Amani
Getty Images
Christian Polanc und Enissa Amani

Die Komikerin gewann in den vergangenen Wochen unter den "Let's Dance" Kandidaten die meisten Facebook-Fans hinzu, wie nun die Landau Media AG ermittelte. Insgesamt konnte sie ihre Likes von 222.122 zu Beginn der Staffel auf stolze 267.271 erweitern. Das bedeutet ein Plus von etwa 45.000 Fans! Damit sichert sie sich haushoch den ersten Platz im Fan-Ranking der diesjährigen "Let's Dance"-Stars.

Enissa Amani
Stefan Gregorowius / ActionPress
Enissa Amani

Ebenfalls ein besonders beliebter Kandidat - zumindest im Social Network - ist Detlef Steves (46). Er konnte seine Fanseite um fast 30.000 "gefällt mir"-Angaben aufstocken. Die große "Verliererin" ist hingegen Minh-Khai Phan-Thi (41). Zwar zog sie ins Finale ein, an Fans konnte sie allerdings lediglich knapp 4.000 hinzugewinnen.

Detlef Steves
Getty Images
Detlef Steves

Hier könnt ihr euch den Vorher/Nachher-Fanzuwachs der "Let's Dance"-Stars noch einmal genau ansehen:

1. Enissa Amani +45.149
2. Detlef Steves +29.556
3. Panagiota Petridou +15.706
4. Thomas Drechsel +15.532
5. Hans Sarpei +6.572
6. Matthias Steiner +5.913
7. Katja Burkard +4.643
8. Milos Vukovic +4.544
9. Minh-Khai Phan-Thi +3.910
10. Daniel Küblböck +3.272
11. Cathy Fischer +3.231
12. Ralf Bauer +1.556
13. Cora Schumacher +898
14. Beatrice Richter besitzt keine offizielle Facebook-Page.
(Stand 02.06.2015)