Dass Schauspielerin Anne Hathaway (32) für ihr abgehobenes Verhalten bekannt ist, dürfte mittlerweile auch international die Runde gemacht haben. Immer wieder sorgte sie auf Promo-Events mit krassen Forderungen, Extrawünschen oder unhöflichem Verhalten für Aufsehen. Der Vorfall, der sich kürzlich ereignete klingt allerdings eher nach einem bösen Scherz als einer wahren Begebenheit. Böse Anne Hathaway.

Anne Hathaway
WENN
Anne Hathaway

Gleich vier mal habe die Hollywood-Größe kürzlich ihr proteinhaltiges Frühstück zurückgehen lassen und mit diesem divenhaften Verhalten den Koch eines Caterings in den Paramount Studios in Los Angeles geärgert haben, wie das Klatschportal TMZ berichtete. Neben einem pochierten Ei habe die Schauspielerin, die für einen Werbedreh vor der Kamera stand, übrigens einen britischen Muffin bestellt. Dann das nervtötende Prozedere: Da das Ei falsch zubereitet war, ließ Anne es zurückgehen. In der Zwischenzeit wurde ihr Muffin kalt. Kaum war das neue Ei da, musste ein neuer Muffin her. Das Hin und Her wiederholte sich noch einmal, bevor die Schauspielerin die Geduld verlor und etwas ganz anderes bestellte.

Anne Hathaway
Nikki Nelson/ WENN
Anne Hathaway

Mit diesem Theater dürfte sich die Brünette einmal mehr sämtlich Sympathien verspielt haben.

Anne Hathaway
Getty Images
Anne Hathaway