Da scheint jemand sehr stolz auf seine kleine Familie zu sein und die Zeit mit dieser besonders zu genießen. Innerhalb von einer Woche teilt der Schauspieler Channing Tatum (35) gleich zweimal Familienfotos mit seinen Fans.

Jenna Dewan und Everly Tatum
Instagram/ Channing Tantum
Jenna Dewan und Everly Tatum

Für Hollywood-Stars ist es oftmals nicht leicht Familie und Karriere unter einen Hut zu bringen. Aber bei dem "Magic Mike"-Star scheint das ganz gut zu funktionieren. "Märchenzeit, das wird episch heute Abend", schreibt er bei Instagram zu einem Bild bei dem Tochter Everly (2) einen Bücherstapel auf Mama Jenna Dewan-Tatum (34) baut, der größer ist als die Kleine selbst.

Channing Tatum und Jenna Dewan
WENN
Channing Tatum und Jenna Dewan

Ein weiteres Bild zeigt Jenna und Everly in einem riesigen Schaumstoffhaufen. Und vor dem Gesicht der süßen Everly liegt ein dicker, roter Schaumstoffblock. "Ich habe ein Knallkopf... Ich hätte nie gedacht, dass ich tatsächlich einen Blockkopf als Kind haben würde", schreibt Channing Tatum zu diesem Bild. Um die Ironie zu verdeutlichen, wird auch noch ein "lol" hinzugefügt. Sinn für Humor scheint ja durchaus in der Familie Tatum zu liegen.

Jenna Dewan
Twitter / Jenna Dewan Tatum
Jenna Dewan