Promiflash Logo
Verzweifelt: Anne Wünsches Babybauch bereitet KlamottensorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Verzweifelt: Anne Wünsches Babybauch bereitet Klamottensorge

12. Okt. 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, bis Anne Wünsche (24) endlich ihr zweites Kind zur Welt bringt. Für die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin wird es auch Zeit, denn mittlerweile ist sie von ihrer Schwangerschaft ganz schön geschlaucht. Doch nicht nur das: Nun hat Anne sogar kaum noch etwas zum Anziehen, das ihr wirklich passt.

"Wo soll das noch hinführen?", fragt sie unter einem Foto, das sie auf ihrer Facebook-Seite geteilt hat. Das Bild zeigt Anne mit einem stolzen Babybauch und auch wenn sie etwas ratlos ist, hat sie ein hübsches Lächeln im Gesicht. Weiterhin schreibt sie zu ihrem Post: "Die Murmel wächst und wächst. Hab schon kaum noch Klamotten im Schrank, die passen." Auf dem Foto sieht sie aber dennoch gut angezogen aus - einzig ihre Strümpfe scheinen nicht ganz zusammenzupassen.

Ein paar Wochen hat Anne dann aber doch noch vor sich und einer ihrer Fans hat für diese letzte Zeit auch den perfekten Tipp parat: "Ich hab immer die Sachen von meinem Freund getragen. Die sind immer so schön schlabberig gewesen!" Na, das wäre doch auch mal eine Option!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de