Zurück in die Heimat: Jenny Elvers wohnt auf dem Land

Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
12. Okt. 2015 -
Promiflash Redaktion

Ein Viertel Jahrhundert ist es her, dass Jenny Elvers (43) in ihrer Heimat auf einem Dorf zu Heidekönigin gewählt wurde. Damals war die Blondine gerade einmal 18 Jahre alt und nutzte diesen Erfolg als Start ihrer Promi-Karriere. Zuletzt hatte Jenny immer wieder Schlagzeilen wegen ihres Alkoholkonsums oder auch dem AWZ-Aus gemacht. Jetzt ist sie 43, Mutter, Ehefrau und um einiges reifer geworden. Grund genug für die Schauspielerin und Moderatorin zurück in die Heide zu ziehen.

Anzeige
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images

Zusammen mit ihrem Lebensgefährten Steffen van der Beck und ihrem 14-jährigen Sohn baut die Promi Big Brother-Teilnehmerin ein Haus in der Lüneburger Heide. Genauer gesagt in Salzhausen. Jenny selbst erklärt gegenüber der Landeszeitung Lüneburg, warum es Salzhausen sein wird: "Die super Anbindung nach Hamburg. Ich muss oft zum Flughafen." So ganz von der Bildfläche wird Jenny also wohl nicht verschwinden. Doch sie wird wohl etwas genauer schauen, was sie in der Zukunft für Jobs machen will und was auch eben nicht. "Ich habe mir mein Leben eingerichtet und ziehe klare Grenzen. Ich drehe keine Doku-Soaps in meinem Schlafzimmer oder sonstwo."

Anzeige
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images

Einen großen Einblick in ihr Leben will die einstige Heideköniging aber noch gewähren: Sie schreibt zurzeit an ihrer ganz eigenen Biografie. "Ich gucke darin auf 25 Jahre Show-Business zurück. Ich kann schön aus dem Nähkästchen plaudern!" Ihre Fans können auf dieses Plauderein gespannt sein.

Anzeige
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in BerlinGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil