Sie zeigte sich so entschlossen im Kampf gegen ihre Alkoholsucht, und es sah auch ganz so aus, als würden jetzt endlich wieder entspannte Zeiten auf Jenny Elvers (42) zukommen. Nach ihrer Scheidung von Götz Elbertzhagen zog sie sich nach Marbella zurück und genoss das ruhige Familienleben. Doch jetzt gibt ein kürzliches Interview erneut Grund zur Sorge: Trinkt sie etwa immer noch?

Jenny Elvers
Patrick Hoffmann/WENN.com
Jenny Elvers

Jenny selbst soll der österreichischen Zeitung Kurier auf die Frage, ob sie weiterhin Alkohol trinke, geantwortet haben: "Wäre schön, wenn ich das sein lassen könnte. Ich gebe mir alle Mühe." Als die Zeitung daraufhin schlussfolgerte, dass Jenny sich immer noch dann und wann einen Drink einschenke, habe sie schließlich gesagt: "Immer dann, wenn ich es möchte."

Jenny Elvers
WENN
Jenny Elvers

Anders sieht es jedoch aus, als Jenny im Nachhinein auf das Interview angesprochen wird. Gegenüber Bild soll sie erklärt haben: "Wenn ich mal wieder trinken möchte, dann will ich es selbst entscheiden können. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es gibt nun wirklich wichtigere Dinge." Bleibt nur zu hoffen, dass sie weiterhin so stark bleibt, wie es zuletzt schien.

Jenny Elvers
AEDT/WENN.com
Jenny Elvers

Wie gut kennt ihr eigentlich Jenny Elvers? Mit diesem Quiz könnt ihr es herausfinden: