Promiflash Logo
Alkohol-Beichte: Trinkt Jenny Elvers noch immer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alkohol-Beichte: Trinkt Jenny Elvers noch immer?

7. Dez. 2014, 11:02 - Promiflash Redaktion

Sie zeigte sich so entschlossen im Kampf gegen ihre Alkoholsucht, und es sah auch ganz so aus, als würden jetzt endlich wieder entspannte Zeiten auf Jenny Elvers (42) zukommen. Nach ihrer Scheidung von Götz Elbertzhagen zog sie sich nach Marbella zurück und genoss das ruhige Familienleben. Doch jetzt gibt ein kürzliches Interview erneut Grund zur Sorge: Trinkt sie etwa immer noch?

Jenny selbst soll der österreichischen Zeitung Kurier auf die Frage, ob sie weiterhin Alkohol trinke, geantwortet haben: "Wäre schön, wenn ich das sein lassen könnte. Ich gebe mir alle Mühe." Als die Zeitung daraufhin schlussfolgerte, dass Jenny sich immer noch dann und wann einen Drink einschenke, habe sie schließlich gesagt: "Immer dann, wenn ich es möchte."

Anders sieht es jedoch aus, als Jenny im Nachhinein auf das Interview angesprochen wird. Gegenüber Bild soll sie erklärt haben: "Wenn ich mal wieder trinken möchte, dann will ich es selbst entscheiden können. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es gibt nun wirklich wichtigere Dinge." Bleibt nur zu hoffen, dass sie weiterhin so stark bleibt, wie es zuletzt schien.

Wie gut kennt ihr eigentlich Jenny Elvers? Mit diesem Quiz könnt ihr es herausfinden:

Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de