Tiefbraune Rehaugen, Pausbacken und Hundeblick - kürzlich machte ein Schnappschuss die Runde, mit dem wohl niemand gerechnet hatte: Das Foto zeigt Baby Alessio Lombardi, Söhnchen von Sarah (22) und Pietro Lombardi (23), und zum allerersten Mal nach seiner Geburt ist sein Gesicht komplett zu erkennen. Mit diesem zuckersüßen Anblick dürfte er die Herzen einer ganzen Nation zum Schmelzen gebracht haben. Sarah oder Pietro - Wem sieht Alessio Lombardi denn nun eigentlich ähnlicher?

Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi
Faccebook/Sarah Engels
Alessio Lombardi, Sarah Engels und Pietro Lombardi

Eigentlich wollten sie ihn aus der Öffentlichkeit fernhalten, sein Gesicht schützen. Doch Oma Sonja konnte ihren umwerfenden Enkel einfach nicht für sich behalten und postete ein Foto des kleinen Rackers auf ihrer privaten Facebook-Seite. Schon im Vorfeld wurde fleißig gerätselt, welches Aussehen der DSDS-Sproß wohl am ehesten geerbt hat. Viele vermuteten, dass sich vor allem die italienischen Gene seines Vaters durchgesetzt hätten. Nach der Veröffentlichung des Schnappschusses in den Medien teilten sich jetzt die Meinungen. So habe er zwar die großen Kulleraugen von Papa Pietro, die stupsige Nase aber eher von seiner Mama. Oder kommt er doch eher nach Oma Sonja?

Alessio Lombardi
facebook.com/PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardi

Was denkt ihr? Wem sieht Alessio Lombardi am ähnlichsten?

Sarah Engels
Facebook/Sarah Engels
Sarah Engels

Sarah oder Pietro? An wen erinnert euch Baby Alessio am meisten?

  • Die Augen, die Pausbäckchen: Alessio sieht aus wie Pietro
  • Der dunkle Teint, die süße Nase: Der Lombardi-Sproß kommt eindeutig nach Mama Sarah
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.139 Die Augen, die Pausbäckchen: Alessio sieht aus wie Pietro

  • 3.671 Der dunkle Teint, die süße Nase: Der Lombardi-Sproß kommt eindeutig nach Mama Sarah