Strahlend schön präsentierte sich Carey Mulligan (30) bei der Premiere von "Suffragette", ihrem neuesten Kinofilm. Grund zum Strahlen hat der Hollywood-Star ohnehin: Vor wenigen Tagen verriet Carey, dass sie und ihr Ehemann, der Sänger Marcus Mumford (28), Eltern geworden sind. Schnell wurde auch das Geschlecht verraten: Eine Tochter hatten die beiden bekommen. Nun verriet die Schauspielerin auch den Babynamen.

Carey Mulligan
Lia Toby/WENN.com
Carey Mulligan

Bei der eingangs erwähnten Premiere wurde die Oscar-nominierte Darstellerin von ET Online auf dem roten Teppich nach dem Namen gefragt: Evelyn heißt die drei Wochen alte Tochter. Ein wunderbar außergewöhnlicher Name für Hollywoodverhältnisse - eben weil er sowohl schlicht als auch klassisch ist. Eine tiefere Bedeutung hat der Name jedoch nicht, wie Carey gleich danach verriet: "Er kam mir recht spontan in den Sinn."

Carey Mulligan
Dimitrios Kambouris Getty Images Entertainment
Carey Mulligan

Somit hat die preisgekrönte Schauspielerin mittlerweile alle relevanten Details zu ihrem Baby ausgeplaudert. Doch nach dem Geburtstermin, dem Geschlecht und ihrem Auftritt mit After-Baby-Body fehlt eigentlich nur noch der erste Schnappschuss der kleinen Evelyn.

Carey Mulligan
Felipe Ramales / Splash News
Carey Mulligan