Endlich haben es Sharon und Kevin im Big Brother-Haus geschafft, sich näher zu kommen. Und die beiden machen einen glücklichen Eindruck. Wie das wohl Kevins Eltern finden, dass sich der Sohnemann im deutschen TV mit einer Stripperin die Zeit im Container versüßt?

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin

Dass Kevin ein Auge auf die blonde Hamburgerin geworfen hat, war für die Zuschauer und auch für seine Eltern nicht zu übersehen. Jetzt konnte die Sexbombe seinen Hundeblicken nicht widerstehen und es kam zu heißen Küssen im Garten und anschließend zu einer wilden Fummelei im Bett neben dem schlafenden Thomas.

Sharon
sixx
Sharon

Ob die Beziehung nach der Zeit im BB-Haus funktioniert, ist fraglich. In der heutigen Entscheidungsshow war die gesamte Familie von Kevin anwesend. Der Papa stellte sofort fest: "Typisch mein Sohn, der lässt nichts anbrennen." Klingt ganz danach, als ob der Vater es nicht so schlimm findet, dass sein Sohn im Haus gegen die Langeweile kämpft und mit Sharon knutscht. Und auch Mama Kornelia ist angetan: "Und da haben wir gleich noch ein Enkelkind." Zudem äußerte die Mutter, dass es das hübsche Gesicht sei, welches Kevin schwach gemacht hat.

Kevin
sixx
Kevin