Reality-Sternchen Daniela Katzenberger (29) ist nicht auf den Mund gefallen. Das aber sind keine wirklich neuen Nachrichten, denn die Katze plaudert gerne aus dem Nähkästchen. Doch nun gibt sie so intime Einblicke, wie nie zuvor. Thema ihrer Offenbarung: ihre Schamlippen!

Daniela Katzenberger
Facebook/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

In ihrem neuen Buch Eine Tussi wird Mama (Plassen Verlag) gibt es gaaaaanz private Einblicke in das Leben von Neu-Mama Daniela Katzenberger. Der TV-Star schreibt ungeschönt über jegliche Seiten einer Schwangerschaft - ohne, dass es ihr peinlich ist. Die neueste Erkenntnis liefert die Blondine über ihre Schamlippen: "Habt ihr euch schon mal überlegt, wie irre schwer es zum Beispiel ist, sich untenrum zu rasieren, wenn du da so eine Monsterkugel vor dir herumträgst? Ich habe mir zum Ende hin mit einem Handspiegel geholfen." Und bei der Intimrasur fiel Dani dann etwas auf, was sie wohl lieber nicht gesehen hätte: "Da musst du aber ganz tapfer sein: Wenn du dir das Ding nämlich zwischen die Beine hältst, um den Haaren zu Leibe zu rücken, kommst du am Anblick deiner Schamlippen nicht vorbei."

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Die Reaktion von Daniela? Ein Schock-Moment, wie sie weiter verrät: "Schreck lass nach! Ich schwöre euch, so etwas habt ihr noch nicht gesehen, die Dinger werden monstergroß. Ich habe meine nur noch Lumpen genannt." Krasse Offenbarung der Katze - was ihr Liebster Lucas wohl zu diesen ehrlichen Worten sagt?

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger