Nach der Geburt ihrer Tochter versucht Daniela Katzenberger (28) alles, um ihre alte Figur zurückzubekommen. Doch trotz der Bemühungen will es mit der Traumfigur noch nicht so recht klappen. Die "Katze" schaut sich nicht mehr gerne im Spiegel an.

Daniela Katzenberger
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger

Sie strampelt sich im Fitnesscenter ab und verzichtet auf ihre heiß geliebte Leberwurst: Deutschlands wohl bekannteste Blondine arbeitet hart daran, schnellstmöglich in Form zu kommen und hat auch schon einige Kilos verloren. Doch noch immer ist sie mit ihrem Body nicht wirklich zufrieden. "Ich weiß, dass ich im Moment aussehe wie ein Nilpferd in High Heels. Ich weiß, dass ich mich vor Sophias Geburt auch nackt mal ganz gut fand. Jetzt meide ich eher Ganzkörperspiegel", verrät sie gegenüber Promiflash. Ihre Ernährung hat Daniela bereits umgestellt, eine Diät kommt momentan für sie aber nicht infrage: "Ich stille noch. Mir ist wichtig, dass Sophia gut versorgt ist."

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Klar, dass der kleine Mensch bei Mama Katzenberger erst einmal vorgeht - auch, wenn sie es nicht ganz so übertreibt wie Oma Iris Klein (48).

Daniela Katzenberger
facebook.com/katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger

Mehr über die junge Mutter erfahrt ihr in "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Babyglück" am 29. September 2015 um 21.15 Uhr bei RTL II.