Lange hielt er sich bedeckt, wenn es um das Thema Hochzeit mit Daniela Katzenberger (29) ging: Lucas Cordalis (43) wollte in den vergangenen Wochen keine genauen Wasserstandsmeldungen abgeben. Ein Umstand, der vor allem die Jung-Mama schwer nervte. Doch nun kommt Bewegung in die Geschichte: Lucas holte sich den Segen von Danielas Stiefvater Peter.

Lucas Cordalis
Andreas Rentz Getty Images Entertainment
Lucas Cordalis

In der aktuellen Folge von "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Babyglück" wagt sich Lucas ins Abenteuer: Er fragt den Ehemann von Danis Mutter Peter (48), ob er seinen Segen für eine Hochzeit bekommen würde. Doch Peter muss gar nicht lange überlegen und gibt Lucas das Go: "Also von mir aus! Sie könnte keinen besseren kriegen als dich!" Ein Lob, das dem zukünftigen Schwiegersohn ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Nun scheint der Weg endlich frei für den großen Überraschungs-Antrag.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Doch wo, wann und wie Lucas nun um die Hand seiner Liebsten anhalten will, das wollte er dann doch noch nicht erzählen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger/Facebook
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger