Daniela Katzenberger (29) ist überglücklich! Seit der Geburt von Töchterchen Sophia Cordalis schwebt die Super-Blondine im siebten Himmel, genießt das Familienleben mit Neu-Papa Lucas Cordalis (43) und der kleinen Prinzessin in vollen Zügen. Die Katze ist bereits so vernarrt in ihr Mädchen, dass sie ihr jetzt einen emotionalen Liebesbrief geschrieben hat.

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

In ihrem neuen Buch Eine Tussi wird Mama (Plassen Verlag) kommt für Daniela Katzenberger das Beste wohl zum Schluss. Ihr neustes Werk, das sich komplett um die Schwangerschaft und die Geburt dreht, wird mit einem herzerwärmenden Brief an die kleine Sophia abgeschlossen. Sie schreibt: "Meine kleine Sophia, wenn du irgendwann mal so weit bist, dass du diesen Brief hier lesen kannst, wirst du es wahrscheinlich schon längst bemerkt haben: Deine Mama ist irgendwie anders - zu pink, zu blond, zu rosa, von allem manchmal zu viel... eine Tussi eben. Aber für dich ist das längst alles normal geworden und du wunderst dich wahrscheinlich kaum oder gar nicht... Denn du bist Teil dieser Tussi-Mama. Mein kleines Wunschkind, mein süßes Wunschbaby, mein kleines Mädchen, das ich immer haben wollte... Das alles bist du, mein kleines Würmli."

Daniela Katzenberger
Facebook/Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Bei diesen emotionalen Worten dürfte es wohl jedem warm ums Herz werden - und irgendwann auch Sophia, wenn sie alt genug ist, diese Zeilen zu lesen.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
obs / RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis