Ein Treffen der besonderen Art sorgt jetzt für Gesprächsstoff: In einem Berliner Café haben sich Xavier Naidoo (44), Nena (55), Wolfgang Niedecken von der Band BAP, Annett Louisan (38) und Sascha Vollmer (43) von The BossHoss zu einem Drink getroffen. Ob es sich hierbei um ein Geheimtreffen der neuen Kandidaten von Sing meinen Song handelt?

105 music

Nachdem verkündet wurde, dass das Erfolgsformat um Soulsänger Xavier Naidoo in die dritte Runde geht, wird nun spekuliert, wer alles dabei sein könnte. Fakt ist: Sieben Music-Acts werden in Südafrika Songs von den jeweils anderen Künstlern covern und ihre eigene Note hineinfließen lassen. Wie bereits bestätigt wurde, sind die Cowboys von The BossHoss am Start. Auch der Newcomer Seven aus der Schweiz wird mit von der Partie sein.

ProSieben

Nun lud Xavier laut Informationen der Bild offensichtlich zu einem Getränk ein, um mit weiteren deutschen Stars über die dritte Staffel zu sprechen. Wäre Nena auch mit im Boot, würde dies fast eine The Voice of Germany-Reunion bedeuten. Schön anzuhören wäre es mit Gewissheit. Auch die Sängerin Annett Louisan würde mit ihrer sinnlichen Stimme die Herzen der Teilnehmer und deren Fans schmelzen lassen.

Xavier Naidoo, Nena und Rea Garvey
ProSieben
Xavier Naidoo, Nena und Rea Garvey

Im Frühjahr 2016 wird das Tauschkonzert ausgestrahlt. Aber bis es soweit ist, können die Fans mit "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert" vorliebnehmen. Die Extra-Show läuft im Dezember. Dort werden Xavier Naidoo, Andreas Bourani (31), Christina Stürmer (33), Daniel Wirtz (39), Die Prinzen, Yvonne Catterfeld (35) und Harmut Engler ihren Lieblings-Weihnachtssongs zum Besten trällern.