Am 8. Dezember ist es wieder so weit: Die Victoria's Secret Fashion Show geht in die nächste Runde. Nun wurde bekanntgegeben, welche Künstler an dem Abend für musikalische Untermalung sorgen werden.

Auf ihrer Instagram-Seite verkündete das "Victoria's Secret"-Team kürzlich, wer die Show 2015 musikalisch begleiten wird. Mit dabei ist Selena Gomez. Die 23-Jährige veröffentlichte erst vor Kurzem ihr neues Album "Revival". Ebenfalls mit von der Partie ist Sängerin Rihanna. Die 27-Jährige ist schon zum zweiten Mal als Performerin bei dem Show-Highlight zu sehen. Zu guter Letzt wird man auch noch den sanften Klängen von The Weeknd (25) lauschen können.

Die berühmteste Unterwäsche-Show der Welt ist nicht nur für den visuellen Genuss bekannt, sondern auch für den auditiven. So sind die musikalischen Darbietungen auf dem Laufsteg sehr legendär. Viele Musiker würden sich darum reißen, auf diesem Catwalk zu performen.

Die Schönheiten Rihanna (27) und Selena (23) werden den laufenden Engeln sicher ordentlich Konkurrenz auf dem Laufsteg machen. Wohingegen The Weeknd die Gesellschaft von vielen atemberaubenden Frauen genießen kann.

Selena GomezPacific Coast News/WENN.com
Selena Gomez
RihannaSIPA/WENN.com
Rihanna
Pacific Coast News/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de