Schwere Zeiten stehen den Big Brother-Kandidaten bevor! Auf die verlorene Wochenaufgabe und zu viele Regelverstöße folgen nun heftige Konsequenzen. Mit einer bestimmten Konsequenz könnte Kevin aber nicht leben.

Da die letzte Wochenaufgabe nicht geschafft wurde, heißt es eine Woche lang Kohlsuppe statt Essensbestellung für die BB-Bewohner. Die machen das Beste daraus und sehen das Ganze als Diät. Doch da die Bande sich auch zu viele Regelverstöße geleistet hat, müssen die Kandidaten nun zusätzlich eine Woche auf Luxus verzichten. Dabei sind nicht nur Sauna und Whirlpool gemeint, sondern auch Kosmetik und alle anderen Luxusartikel. Dazu sagt Kevin ganz klar: "Wenn ich keine Kippen kriege, bin ich hier ganz schnell raus!"

Da er und Stripperin Sharon, aktuell des Öfteren ein Liebesfeuer entzünden, ist es ja mehr als verständlich, dass er dazu ein bisschen Rauch braucht.

Ob Kevin seine Drohung wahr werden lässt, zeigt sich heute Abend ab 22.10 Uhr auf Sixx.

sixx
Kevinsixx
Kevin
Kevinsixx
Kevin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de