Promiflash Logo
Total-Verwandlung! Melissa McCarthy strahlt im neuen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Total-Verwandlung! Melissa McCarthy strahlt im neuen Look

14. Okt. 2015, 19:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist einfach nicht mehr aus den Kinos wegzudenken: Für ihre aberwitzigen Rollen schlüpft Melissa McCarthy (45) gern in ausgefallene Kostüme und spielt schräge Figuren. In ihrem neuesten Film beweist die "Mike & Molly"-Darstellerin, dass ihr nicht nur ein paar Kilo weniger, sondern auch eine schicke Kurzhaarfrisur stehen.

In der US-Komödie "The Boss" verkörpert die sympathische Schauspielerin Melissa McCarthy eine einflussreiche TV-Größe. Michelle Darnell, so heißt ihre Rolle, hat es mit ihrer Selbsthilfe-Sendung auf den 47. Platz der reichsten Frauen der Welt gebracht. Unerwartet wandert sie jedoch ins Gefängnis, weil sie viele Ahnungslose über den Tisch gezogen hat. Darnell versucht jedoch, wieder ein beliebter Star zu werden. Ob ihr das gelingt, können die Filmfans nächstes Jahr im Kino sehen.

Regie führt ihr Ehemann und Schauspielkollege Ben Falcone (42). Und nicht nur das: Die beiden haben auch zusammen die Idee zur Komödie entwickelt und das Drehbuch geschrieben. "The Boss" ist bereits die zweite Regie-Arbeit von Falcone. Er führte auch in "Tammy" Regie, in welchem Melissa McCarthy ebenfalls in der Hauptrolle zu sehen war. Freunde leichter Unterhaltung und komischer Momente können sich nun auf einen weiteren lustigen Film mit der Schauspielerin freuen.

Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019
Getty Images
Melissa McCarthy und Ben Falcone, August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de