Lamar Odoms (35) Kampf um sein Leben liegt wie ein dunkler Schatten über der Familie Kardashian und Jenner. Seit der die Nachricht erhalten hat, sind Khloe und Co. an Lamars Seite im Krankenhaus. Jetzt zeigt auch Kendall Jenner (19) öffentlich, wie sehr sie sich um ihren Schwager sorgt.

Kendall JennerFashionPPS/WENN.com
Kendall Jenner

Nur drei Worte schrieb das Model auf ihrem Twitter-Account. Doch sie drücken alles aus, was Kendall momentan dem Mann ihrer Halbschwester Khloe Kardashian (31) wünscht. "Bitte geh' nicht!", schreibt Kendall. Mehr nicht. Aber definitiv genug. Denn die beiden Familien sind in größter Sorge um den Basketballer. Seit er in dem Bordell bewusstlos aufgefunden wurde, schwebt Lamar Odom in Lebensgefahr.

Kendall JennerMichael Loccisano Getty Images Entertainment
Kendall Jenner

Mittlerweile steht fest, dass Khloe die Entscheidung treffen wird, wenn es bei dem Sportler um Leben und Tod geht. Denn obwohl die beiden die Scheidung eingereicht hatten, ist der Antrag noch nicht vom Richter gegengezeichnet worden. Sie ist somit immer noch seine Frau.

Lamar Odom in LAActionPress
Lamar Odom in LA


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de