Erst vor Kurzem bestätigte Louis Tomlinson (23), dass er bald Papa wird. Jetzt weiß der One Direction-Star auch, auf welches Baby-Geschlecht er sich freuen darf: Seine Partnerin Briana Jungwirth erwartet ein Mädchen.

Dies verriet ein Insider verriet gegenüber der britischen In Touch: "Es ist ein Mädchen! Louis' Familie ist begeistert. Sie hätten sich so oder so gefreut. Aber jetzt wissen sie, dass er ein guter Vater für seine Tochter sein wird. Denn er selbst hat sechs Schwestern. Briana ist überglücklich!"

Die Beziehung zwischen Briana und Louis galt als eher locker - bis zu der überraschenden Baby-Nachricht. Jetzt geht das Paar die gemeinsame Zukunft ernsthaft an wie nie: "Briana ist nach London gegangen, um Louis zu unterstützen, während er auf Tour ist. Louis plant zur Geburt zurück zu sein", so der Insider im Interview mit dem Magazin.

Er stellt klar: Die Bald-Eltern versuchen, an der Beziehung zu arbeiten, um dem gemeinsamen Baby gerecht zu werden.

One Direction bei der "X Factor"-PressekonferenzIan Gavan / Getty Images
One Direction bei der "X Factor"-Pressekonferenz
Die "The X-Factor"-Juroren Robbie Williams, Ayda Field Williams, Louis Tomlinson und Simon CowellGetty Images
Die "The X-Factor"-Juroren Robbie Williams, Ayda Field Williams, Louis Tomlinson und Simon Cowell
One Direction bei den BBC Music Awards in Birmingham 2015Eamonn M. McCormack / Getty Images
One Direction bei den BBC Music Awards in Birmingham 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de