Promiflash Logo
Süß! One Direction-Louis Tomlinson wird Papa eines MädchensGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! One Direction-Louis Tomlinson wird Papa eines Mädchens

15. Okt. 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem bestätigte Louis Tomlinson (23), dass er bald Papa wird. Jetzt weiß der One Direction-Star auch, auf welches Baby-Geschlecht er sich freuen darf: Seine Partnerin Briana Jungwirth erwartet ein Mädchen.

Dies verriet ein Insider verriet gegenüber der britischen In Touch: "Es ist ein Mädchen! Louis' Familie ist begeistert. Sie hätten sich so oder so gefreut. Aber jetzt wissen sie, dass er ein guter Vater für seine Tochter sein wird. Denn er selbst hat sechs Schwestern. Briana ist überglücklich!"

Die Beziehung zwischen Briana und Louis galt als eher locker - bis zu der überraschenden Baby-Nachricht. Jetzt geht das Paar die gemeinsame Zukunft ernsthaft an wie nie: "Briana ist nach London gegangen, um Louis zu unterstützen, während er auf Tour ist. Louis plant zur Geburt zurück zu sein", so der Insider im Interview mit dem Magazin.

Er stellt klar: Die Bald-Eltern versuchen, an der Beziehung zu arbeiten, um dem gemeinsamen Baby gerecht zu werden.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de