Promiflash Logo
Wirklich schwanger? Jetzt spricht Lilly Becker!instagram.com/sharlely/Zur Bildergalerie

Wirklich schwanger? Jetzt spricht Lilly Becker!

15. Okt. 2015, 15:29 - Promiflash Redaktion

Die Schwangerschaftsgerüchte häufen sich um Lilly Becker (39). Denn auch Lilly wünscht sich schon länger weiteren Nachwuchs. Ist die Ehefrau von Boris Becker (47) etwa tatsächlich schwanger? Bei einem Fotoshooting ist nichts von einem Babybauch zu sehen. Jetzt verrät Lilly auch, was an den Gerüchten wirklich dran ist.

Auf dem Münchner Oktoberfest wurde Lilly Becker beim Wasser trinken erwischt. Das passt nicht ganz zusammen, wenn man bedenkt, dass man sich auf dem Oktoberfest hauptsächlich von Bier ernährt. Da liegt es nahe, dass RTL Exclusive da einmal nachhakt. "Es muss doch ein bisschen Wasser sein. Zu viel Alkohol geht doch nicht", wehrt sie lachend die Anspielung auf den Alkoholverzicht wegen einer möglichen Schwangerschaft ab.

Da muss etwas direkter nachgefragt werden, was an den Schwangerschaftsgerüchten dran ist. Doch Lilly kann diese Diskussionen nicht mehr hören: "Ah bitte, diese Frage wurde mir schon so oft gestellt. Wenn es so weit ist, dann ist es so. Aber jetzt nicht." Damit ist es also klar, Lilly Becker ist (noch) nicht schwanger.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Lilly und Boris Becker
Getty Images
Lilly und Boris Becker
Lilly und Boris Becker im Februar 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de