Promiflash Logo
1. Sophia-Video: Fieser Shitstorm gegen Daniela KatzenbergerGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Sophia-Video: Fieser Shitstorm gegen Daniela Katzenberger

16. Okt. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Fotos von ihrer Tochter teilte Daniela Katzenberger (29) bereits fleißig. Jetzt stellte sie das erste Video von Sophia ins Netz. Doch nicht alle Fans freuen sich darüber: Ein fieser Shitsorm wütet unter dem Post.

Daniela Katzenberger hält ihre Follower stets auf dem Laufenden - auch, wenn es um ihr Privatleben geht. So ist es nicht verwunderlich, dass schon zahlreiche Babybilder auf ihrer Facebook-Seite zu finden sind. Jetzt postete die Blondine ein kurzes Video. In der Hauptrolle: Töchterchen Sophia. Gemeinsam mit Papa Lucas Cordalis (48) sitzt das Neugeborene vor einem Laptop. "Baby Lernprogramm Online", schrieb Dani dazu. Und genau das scheint es zu sein, was bei ihren Fans eine Welle der Entrüstung auslöste. "Das ist aber gar nicht gut für die Augen", schreibt da eine Frau.

Ein richtig fieser Kommentar lautet: "So ein Mist. Gib dem Baby was zum Spielen, sing was, geh spazieren oder gib es zur Adoption frei." Doch es hagelt nicht nur Kritik für den Laptop. Auch dass der TV-Star sein Mädchen hinsetzt, scheint einigen gar nicht zu gefallen: "Setzt die Kleine doch nicht so hin.....von dem "Lernprogramm" (welches natürlich für die Maus nicht gut ist) abgesehen, machst du ihr den ganzen Rücken kaputt! Die Knochen sind noch viel zu weich, um das Gewicht beim Sitzen abzufangen."

Doch es gibt auch Kommentatoren, die den Hatern versuchen, den Wind aus den Segeln zu nehmen und die Situation zu beschwichtigen. Einige zeigen sich sogar ganz verzückt von dem süßen Lächeln, dass Sophia übers Gesicht huscht.

Wie viel Freude die Mini-Katze in Papas Armen hat, könnt ihr in folgendem Video sehen:

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de