Im Dezember letzten Jahres feierte Schauspielerin Zoe Saldana (37) mit ihrem Mann ihr doppeltes Babyglück. Die Zwillinge Cy und Bowie erblickten das Licht der Welt. Dann wurde es erst einmal still um die junge Familie. Jetzt zeigt der Avatar-Star mit zuckersüßen Schnappschüssen, wie groß ihre zwei Jungs geworden sind.

Zoe Saldana
Instagram / Zoe Saldana
Zoe Saldana

Echte Lookalikes! Fast ein Jahr sind die Promi-Sprösslinge aus dem Hause Saldana-Perego jetzt alt und mit der Zeit wird sich das Brüder-Duo immer ähnlicher. Der Beweis: Ein umwerfender Schnappschuss, den Mama Zoe mit ihren Fans auf ihrer Instagram-Seite teilte. Auf dem Foto sieht man die beiden Kids, die in völlig gleichem Outfit am Sofa lehnen und gemeinsam versuchen, ein Portemonnaie zu öffnen - echtes Geschwister-Teamwork eben. "Das ist übrigens mein Geldbeutel", betitelte die stolze Neu-Mama ihr Bild. "Sie versuchen einen Weg zu finden, um es zu öffnen. Diese Burschen sind erst 10 Monate alt und machen aus allem einen Betrug." Mit der Zeit haben sich die Jungs also prächtig entwickelt, obwohl sie Ende 2014 viel zu früh zur Welt kamen.

Marco Perego
Instagram/Zoe Saldana
Marco Perego

Im Interview mit dem Magazin People sprach Zoe jetzt erstmals offen über das Leben der Zwillinge direkt nach ihrer Geburt: "Wenn Kinder frühzeitig geboren werden, müssen sie nicht nur gehalten werden, sie brauchen Unterstützung beim atmen, füttern und beim ins Bad gehen. Sie brauchen Brutkästen, die sie schützen, wenn sie ihr Immunsystem entwickeln." Während sie damals noch um das Leben ihrer Babys bangte, kann sie ihre Kids heute voller Stolz mit der Öffentlichkeit teilen. Eine wunderbare Entwicklung.

Zoe Saldana und Marco Perego
London Entertainment / Splash News
Zoe Saldana und Marco Perego