Aus ihrer Schwangerschaft hat Zoe Saldana (36), anders als manch andere Schauspielerin, zum Glück kein Geheimnis gemacht. Nachdem die Baby-Bombe geplatzt war, plauderte ihre Freundin Britney Spears (33) beispielsweise auch schon aus, dass Zoe Zwillinge erwartet und dann dauerte es auch gar nicht mehr lange und alle Welt wusste: Der "Guardians of the Galaxy"-Star soll zwei Jungen bekommen!

Jetzt soll Zoes Familienglück endlich perfekt sein, denn wie der britische Mirror exklusiv erfahren haben will, kamen die Zwillinge schon am Montag in einem Krankenhaus in Los Angeles auf die Welt! Zusammen mit ihrem Mann Marco Perego (35) freute sich die 36-Jährige schon lange auf ihre zwei kleinen Racker und nun können die beiden Turteltauben die Twins also endlich in ihren Armen halten. Allerdings müssen sich die Neu-Eltern jetzt wohl auf deutlich mehr Trubel zu Hause einstellen... Die Namen der Kinder sind noch nicht bekannt und auch die offizielle Bestätigung dafür, ob es wirklich zwei Jungen sind, steht noch aus.

Ihr freut euch mit Zoe Saldana und ihrem Mann über das Babyglück im Doppelpack und seid große Fans der Neu-Mama? Dann testet euer Wissen über den Hollywood-Star doch gleich mal in diesem Quiz:

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Zoe Saldana bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles
Getty Images
Zoe Saldana bei der Weltpremiere von "Avengers: Endgame" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de