Promiflash Logo
Pracht-Popo: Wer zeigt denn hier seinen Hintern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pracht-Popo: Wer zeigt denn hier seinen Hintern?

16. Okt. 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Die Models, die bei den "Victoria's Secret Fashion Shows" laufen, werden oft auch als "Engel" bezeichnet. Von einem dieser Engel tauchte jetzt ein nicht so unschuldiges Foto auf.

Am 8. Dezember 2015 ist es wieder so weit, die legendäre Unterwäscheshow geht in die nächste Runde. Einen kleinen Vorgeschmack bekommt man auf der Instagram-Seite von Victoria's Secret. Dort wurde jüngst ein Foto von einem der Models gepostet. Die Blondine trägt ein Engelskostüm aus Spitze. Doch das Outfit konnte nicht alles verdecken. So sieht man den ganzen Po des Models. Aber wem gehört dieser heiße Untersatz? Dieser soll von dem Showneuling Elsa Hosk (26) stammen. Zu dem Foto wurde der Titel "Engel dürfen alles" gepostet. Und laut Elsa soll das auch wirklich so sein, denn sie forderte kürzlich weniger Magermodels und dafür mehr Kurven auf dem Laufsteg.

Vor Kurzem wurden die diesjährigen Musik-Acts für die kommende Show verkündet. Dieses Mal handelt es sich um die drei Megastars Selena Gomez (23), Rihanna (27) und The Weeknd (25), die Elsa und die anderen Engel musikalisch auf dem Catwalk begleiten werden.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Elsa Hosk auf dem Venice Film Festival 2019
Getty Images
Elsa Hosk auf dem Venice Film Festival 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de