Die Schauspielerin Gwyneth Paltrow (43) hat zwei gemeinsame Kinder mit dem Musiker Chris Martin (38). Nun veröffentlichte sie wieder ein putziges Bild von sich und ihrem Sohn.

Gwyneth Paltrow und Moses Bruce Anthony Martin
Instagram / Gwyneth Platrow
Gwyneth Paltrow und Moses Bruce Anthony Martin

Der 2006 geborene Moses Bruce Anthony Martin (9) ist mittlerweile ganz schön groß geworden. Dies zeigte sie auf einem aktuellen Foto auf ihrer Instagram-Seite. Dort posierte die stolze Mama mit ihrem Sohn im Eingangsbereich ihres Hauses. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Auf dem Weg zu der “50 Years Of An Icon”-Gala. Hilfe, Moses hätte mich beinahe nicht aus dem Haus gelassen." Und in der Tat: Auf dem Bild hält der kleine seine Mama fest umklammert mit einem verbissenen Gesichtsausdruck. Seine Mutter hingegen grinst mit Leichtigkeit in die Kamera und legt ihren Arm dabei liebevoll um ihren Sohn.

Gwyneth Paltrow
Instagram gwynethpaltrow
Gwyneth Paltrow

In letzter Zeit zeigte sich die Blondine auf ihren Fotos meist ungeschminkt. Doch bei dieser Gala strahlte sie in vollem Glamour und legte einen echten Wow-Auftritt auf dem roten Teppich hin.

Gwyneth Paltrow
WENN
Gwyneth Paltrow