Während es bei den einen im Big Brother-Container heiß hergeht, schiebt eine andere ziemlichen Frust! Bianca ist ihr Single-Leben leid und schüttet Mitbewohner Guido jetzt ihr Herz aus.

Guido
Sixx
Guido

Seit ganzen acht Jahren geht Bianca ohne Partner durchs Leben - ein Zustand, den sie scheinbar schon lange satt hat: "Natürlich hat man immer mal jemanden kennengelernt. Aber das war dann entweder eine lockere Kiste oder hat nicht gepasst. Diese Tinder-Scheiße hatte ich auch schon, rauf und runter. Die sind da gestört, tut mir leid. Du schreibst dir mit jemandem total nett und dann, mitten im Satz: Gelöscht! [...] Da denk ich doch: Wie krank ist das alles?", erzählt sie im Gespräch mit Guido.

sixx

Die Liebe online zu finden, steht für die Brünette also nicht mehr zur Diskussion. Trotzdem gibt sie nicht auf: "Vielleicht habe ich ja 300 Liebesbriefe bekommen, während ich weg bin." Und falls dem nicht so ist, hat Guido noch etwas anderes für sie im Sinn: einen Toyboy - na, ob das wohl das Richtige ist?

Sharon und Kevin
sixx
Sharon und Kevin