Während es bei den einen im Big Brother-Container heiß hergeht, schiebt eine andere ziemlichen Frust! Bianca ist ihr Single-Leben leid und schüttet Mitbewohner Guido jetzt ihr Herz aus.

Seit ganzen acht Jahren geht Bianca ohne Partner durchs Leben - ein Zustand, den sie scheinbar schon lange satt hat: "Natürlich hat man immer mal jemanden kennengelernt. Aber das war dann entweder eine lockere Kiste oder hat nicht gepasst. Diese Tinder-Scheiße hatte ich auch schon, rauf und runter. Die sind da gestört, tut mir leid. Du schreibst dir mit jemandem total nett und dann, mitten im Satz: Gelöscht! [...] Da denk ich doch: Wie krank ist das alles?", erzählt sie im Gespräch mit Guido.

Die Liebe online zu finden, steht für die Brünette also nicht mehr zur Diskussion. Trotzdem gibt sie nicht auf: "Vielleicht habe ich ja 300 Liebesbriefe bekommen, während ich weg bin." Und falls dem nicht so ist, hat Guido noch etwas anderes für sie im Sinn: einen Toyboy - na, ob das wohl das Richtige ist?

GuidoSixx
Guido
sixx
Sharon und Kevinsixx
Sharon und Kevin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de