Für die größten Schlagzeilen sorgte Tommy Lee (53) als Ex-Mann von Baywatch-Nixe Pamela Anderson (48): Die beiden führten eine On-Off-Beziehung, waren sogar verheiratet und sorgten für einen handfesten Skandal, als ihr legendäres Sex-Tape an die Öffentlichkeit gelang. Dabei gerät häufig in Vergessenheit, dass Tommy Lee als Musiker selbst Legendenstatus besitzt: Als Schlagzeuger der Rockband Mötley Crüe sorgt er bereits seit 30 Jahren für volle Konzerthallen. Nun kommt er noch einmal nach Deutschland - für eine allerletzte Tour.

Tommy Lee
Getty Images
Tommy Lee

Neben ihren Hits wie "Dr. Feelgood" wird die Band dabei auch einen ganz besonderen Stargast im Gepäck haben: Niemand Geringeres als Schockrocker Alice Cooper (67) wird die Band bei ihren drei Deutschland-Terminen begleiten. Ob Pam auch mit von der Partie sein wird? Es darf bezweifelt werden, immerhin ist Tommy Lee bereits seit vergangenem Jahr glücklich mit seiner Sofia verlobt. Doch bevor bei den beiden die Hochzeitsglocken läuten, werden erst einmal die Ohren des Konzertpublikums zum Klingeln gebracht.

Tommy Lee
Getty Images
Tommy Lee

Wer Tommy Lee mit seiner Band Mötley Crüe noch ein letztes Mal live erleben will, hat entweder am 8.11. in Stuttgart, 13.11. in München oder 14.11. in Düsseldorf noch einmal die Gelegenheit hierzu.

Tommy Lee
WENN
Tommy Lee