Bei dem ehemaligen The Voice Kids-Juror scheint zurzeit beruflich alles rund zu laufen. Erst kürzlich brachte Johannes Strate (35) mit seiner Band Revolverheld ein "MTV Unplugged"-Album heraus. Auch privat ist alles super: Seit einigen Jahren ist er mit der Schauspielerin Anna Angelina Wolfers (36) zusammen und die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Ob da bald die Hochzeitsglocken läuten?

Anna Angelina Wolfers
annaangelinawolfers / Instagram
Anna Angelina Wolfers

Die Instagram-Posts des in Hamburg lebenden Pärchens erwecken den Eindruck, dass Johannes mit seiner Anna eine glückliche Beziehung führt. Grund genug, um bei dem Sänger nachzufragen, ob die beiden schon Hochzeitspläne geschmiedet haben. Im Interview mit Promiflash stand Johannes Rede und Antwort. Er will noch warten: "Ich bin mir noch nicht so sicher, ob Ehe das Richtige für mich ist. Wir sind gerade so glücklich mit unserem Sohn, der Rest wird sich zeigen."

Johannes Strate und Anna Angelina Wolfers
annaangelinawolfers / Instagram
Johannes Strate und Anna Angelina Wolfers

Im Song "Ich lass für dich das Licht an" hat sein langjähriger Freund es allerdings vorgemacht, wie ein Heiratsantrag gemacht wird. Mittlerweile fand die Hochzeit statt und Revolverheld mimte sogar die Hochzeitskapelle: "Das war ein rauschendes Fest und wir sind als Hochzeitsband aufgetreten. Aber natürlich nur eine halbe Stunde. Danach kam der DJ. Das war sehr lustig." Und wer weiß, vielleicht ist der 35-Jährige jetzt doch angefixt und hält um die Hand seiner Anna an.

Johannes Strate und Anna Angelina Wolfers
johannesstrate / Instagram
Johannes Strate und Anna Angelina Wolfers