Seit August ist die Schauspielerin Zooey Deschanel (35) jetzt schon Mutter einer kleinen Tochter. Bisher hat man von ihrem Kind leider noch gar nichts gesehen. Jetzt wurde sie aber bei einem gemütlichen Spaziergang mit ihrem Nachwuchs gesichtet.

Zooey Deschanel
Wylde / Splash News
Zooey Deschanel

Viel sehen kann man von der gemeinsamen Tochter mit dem Produzenten Jacob Pechenik nicht. Zooey trägt einen hellen weiten Mantel, den sie schützend über ihr Baby legt. Zusammen unternehmen Mama und Tochter einen gemeinsamen Spaziergang durch New York. Sie trägt das kleine Mädchen eng am Oberkörper mit einem Tragegurt. Wenn man nicht wüsste, dass die Schauspielerin vor Kurzem Mutter geworden ist, könnte man auch denken sie trägt bloß einen Rucksack. Unter den Stofflagen und der Tragevorrichtung gab es für die Fotografen keine Chance, das Köpfchen der Kleinen abzulichten.

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik
Kevin Winter/Getty Images
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik

Zooey ist scheinbar sehr bedacht darauf, dass ihr kleiner Schützling nicht in die Öffentlichkeit gerät. Schon kurz nach dem Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft, hatte sich die Schauspielerin selbst ziemlich zurückgezogen. Auch ihre Hochzeit mit Jacob hat sie bis zuletzt geheim halten können.

Zooey Deschanel und Jacob Pechenik
WENN
Zooey Deschanel und Jacob Pechenik