Kaum ein Hollywoodstar verlässt mal ohne Make-up das Haus, schließlich könnten Paparazzi die Gunst der Stunde ausnutzen, und unvorteilhafte Schnappschüsse der ungeschminkten Wahrheit festhalten. Jennifer Lopez (46) scheint sich darüber aber keine Gedanken zu machen, denn sie schlenderte ganz ohne Maskerade durch die Straßen New Yorks.

Jennifer Lopez
Dimitrios Kambouris/Getty Images Entertainment
Jennifer Lopez

Offenbar hatte die Sängerin vergangene Woche keine Lust gehabt, sich fertigzumachen, denn in Schlabberhose und Strickjacke trat sie vor die Tür. Ihre Haare hatte sie nicht etwa aufwendig geglättet oder mit einem Lockenstab in Form gebracht, sondern mit einem einfachen Dutt auf dem Kopf zusammengebunden. Außerdem verzichtete sie auf jegliche Schminke und bewies so, dass die Latina eine wahre Naturschönheit ist. Und offenbar hat J.Lo gute Gene geerbt, denn dass diese heiße Lady schon 46 Jahre alt sein soll, kann in ihrem Gesicht beim besten Willen nicht erkannt werden.

Jennifer Lopez
Instagram / jlo
Jennifer Lopez

Die "Booty"-Interpretin kann ruhig öfter das Haus "Oben-ohne" verlassen, denn all die Schönheitsartikel hat sie absolut nicht nötig.

WENN