Promiflash Logo
Tränenausbruch in TV-Show: Amy Schumer hadert mit ihrem BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränenausbruch in TV-Show: Amy Schumer hadert mit ihrem Body

19. Okt. 2015, 8:45 - Promiflash Redaktion

Amy Schumer (34) ist momentan eine der beliebtesten Comedians der USA. Doch sie will nicht nur ihr Publikum zum Lachen bringen, sondern möchte auch, dass es sich wohlfühlt. Sie selbst ist aber nicht immer zufrieden mit sich.

Eigentlich scheint es so, als könne Amy Schumer so leicht nichts aus der Bahn werfen, selbst mit harten Kritiken geht sie immer ziemlich locker um. Doch das war nicht immer so, vor allem mit ihrem Körper hatte der "Trainwreck"-Star lange Zeit Probleme. "Ich habe mein Leben lang damit gekämpft - besonders in der Unterhaltungsindustrie. Es ist nicht einfach, auf der Bühne vor Leuten zu stehen. Ich kann nicht selbstbewusst sein, wenn ich an meinen Klamotten rumzupfen muss", sagte sie in einem Interview mit Today. Unter Tränen gestand die Blondine dann auch noch, dass sie manchmal am Liebsten das Handtuch schmeißen und einen Auftritt absagen würde.

Vor ihren Stand-up-Shows frage Amy oft ihre Schwester Kim Caramele und Stylistin Leesa Evans bei ihrer Kleiderauswahl um Rat - die beiden würden ihr helfen, sich rundum wohlzufühlen.

Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski im Februar 2020
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Getty Images
Chris Fischer und Amy Schumer bei einem Basketballspiel in New York City
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020
Getty Images
Sebastian Bear-McClard und Emily Ratajkowski, Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de